Sky: And just like that…

Am Donnerstag, 9. Dezember startet bei Sky die HBO-Serie „And just like that…“ – dem neuen Kapitel der bahnbrechenden Serie „Sex and the City“.

15 Jahre nach dem Ende der Originalserie wird das Leben von Carrie, Miranda und Charlotte weiterverfolgt, die mittlerweile in ihren Fünfzigern stecken.

Es gibt ein Wiedersehen mit Mr. Big, leider keins mit Samantha. Dafür tauchen neue Freundinnen auf und wir lernen Mirandas Sohn Brady und Charlottes Tochter Lily kennen.

Zum Start am 9. Dezember gibt es eine Doppelfolge auf Sky Comedy, sowie jederzeit abrufbar im Stream mit Sky Ticket und Sky Q. Immer donnerstags gibt es dann eine neue Folge.

Download Infos – alles Wissenswerte zu #AJLT

Töne aus der ersten Folge:

Download O-Ton 1 – So geht es los! Carrie, Mirinda und Charlotte treffen eine Freundin vor einem Café – und fast alles wird erklärt 😉

Download O-Ton 2 – Auch die Kinder sind älter geworden – so erzählt Mirinda von dem Kondom-Problem ihres Sohnes Brady 🙂

Download O-Ton 3 – Mirinda und Carrie über den Verbleib von Samantha

Download O-Ton 4 – Die erste Szene mit Carrie und Mr. Big. Und beide sind nicht jünger geworden 😉

Download O-Ton 5 – Carrie macht beim Podcast von Che Diaz mit, hat aber leichte Probleme mit der anzüglichen Offenheit dort. Doch Che Diaz gibt „der Pussy nen Schubs“ 😉

Töne aus den Trailern:

Download Carries Botschaft – „Man sagt, einige Dinge ändern sich nie. Aber die Wahrheit ist: Das Leben ist voller Überraschungen“

Download Carries Geständnis – ja, es geht um Freundschaft und Mr. Big taucht auf. Aber auch um eine Offenbarung in Sachen Masturbation 😉